Gästebuch


Kommentare: 7
  • #7

    Banne (Donnerstag, 15 Februar 2018 18:20)

    Schade, dass ich dieses Jahr nicht immer mit konnte.
    Aber war trotzdem wieder echt super. Danke an alle die wieder dabei waren. Wünsche euch gute Erholung und freue mich schon auf unser 25 jähriges Jubiläum nächstes Jahr.
    Gruß und ein 3fach Saubachgugga ooooooond schluga!
    Banne

  • #6

    Banne (Mittwoch, 01 März 2017 12:50)

    Hallo Saubachgugga!!!!!!!!!!!!!

    Es war wieder eine super Geile Gugga Fasching Saison.
    Danke an alle die wieder voll dabei waren, nicht nur musikalisch sondern auch kameradschaftlich.
    Mein ganz persönlicher Dank gilt dieses Jahr unseren Saxophonen und Lars am Susaphon. Ihr seid geniale Musiker.

    Ich wünsche euch allen gute Erholung und hoffe man sieht sich übers Jahr mal.

    Gruß und ein 3fach Saubachgugga ooooooond schluga!

    Banne

  • #5

    Stefan & Sandra (Dienstag, 21 Februar 2017 20:15)

    Hallooooooo liebe Saubachgugga,

    wir möchten uns gaaaaanz herzlich für den hammer-geilen Abend mit Euch bei uns bedanken! Wir wussten ja nicht was uns erwartet ;) ..... ihr habt tatsächlich alle Erwartungen mehr als übertroffen! Mega Resonanz von allen, die euch gehört haben!!! Wir schwelgen immer noch in Erinnerungen und eure Hits sind jetzt unsere Ohrwürmer! Eine Firma hat bei uns schon angefragt, ob man euch für nächstes Jahr buchen kann, nachdem sie ein Video von euch gesehen haben!

    Daaaaanke ihr seid nicht nur nett, vielseitig und habt´s voll drauf, sondern auch mega mega geil drauf!!!!

    Freuen uns auf ein Wiedersehen!

    Liebe Grüße aus Binzwangen an alle!!

  • #4

    Banne (Mittwoch, 10 Februar 2016 12:11)

    Hallo Saubachgugga!!!!!!!!!!!!!

    Es war wieder eine super Geile Gugga Fasching Saison.
    Danke an alle die wieder voll dabei waren, nicht nur musikalisch sondern auch kameradschaftlich.
    Mein ganz persönlicher Dank gilt unseren neuen Schlagzeugern Philip und Jonas, die immer zur Stelle waren
    und super gespielt haben.
    Ich wünsche euch allen gute Erholung und hoffe man sieht sich übers Jahr mal.

    Gruß und ein 3fach Saubachgugga ooooooond schluga!

    Banne

  • #3

    Banne (Mittwoch, 18 Februar 2015 12:51)

    Hallo liebe Gugga,
    das war wieder eine tolle Fasnet.
    Mir hat es richtig viel Spaß gemacht mit euch zu spielen,
    schade, daß einige wegen Krankheit nicht immer dabei sein konnten.
    An dieser Stelle allen eine gute Besserung.
    Freue mich euch auf irgendeiner Veranstaltung in diesem Jahr zu treffen.
    Gruß Banne
    3x Saubach – Gugga und schluga

  • #2

    SimBo (Mittwoch, 07 Januar 2015 22:18)

    Coole Seite - vielen Dank Tobi

  • #1

    guggageil (Sonntag, 28 Dezember 2014 18:30)

    Hallo miteinander auf der neuen Homepage